Shop Foren Orange Pi SBCs Orange Pi Plus Angekommen

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  p.i.joe vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor

p.i.joe
    Keymaster

Moin!Wann und ob es den Pi Plus 2 wieder im Shop gibt vermag ich nicht zu sagen. Wir versuchen unser Bestes.Gehäuse sollen laut Hersteller verfügbar sein. Dasvon dir verlinkte sieht laut Bildern aus wie für den ersten Orange Pi.Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

basti523
    Teilnehmer

Moin!Wann und ob es den Pi Plus 2 wieder im Shop gibt vermag ich nicht zu sagen. Wir versuchen unser Bestes.Gehäuse sollen laut Hersteller verfügbar sein. Dasvon dir verlinkte sieht laut Bildern aus wie für den ersten Orange Pi.Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Hi,welcher shop? wo finde ich den shop? und wo finde ich die laut Hersteller verfügbaren Gehäuse? Ich konnte bisher nur Orange Pi Modelle auf Aliexpress ausfindig machen.

p.i.joe
    Keymaster

Wir verkaufen auf https://kolbers.de Orange Pi und Zubehör.Aus Gründen fehlen aber die Plus Modelle. Laut Hersteller sollten die Gehäuse schon verfügbar sein.(Stand Ende 2015)Ich habe hier ein 3D Modell gemacht, welches ich noch Final anpassen muss. Das wir dann ein Sandwich-Cover sein. Ich stelle die STL Datei auf Thingiverse. Fertig gedruckte Gehäuse kann man dann über den Shop erwerben.Edit: Kurzmal auf Aliexpress geschaut und keine Gehäuse für den Plus 2 gefunden. SorryGesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.