Shop Foren Orange Pi SBCs Orange Pi Plus 2E bekomme das ding nicht zum laufen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  p.i.joe vor 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #135000

    olem_de
    Teilnehmer

    Hallo
    ich habe seit einiger Zeit den orange pi plus2E rumliegen.rumliegen, weil ich bisher noch keine Firmware installieren konnte die auch lief. Dh Evtl. liefen sie ja aber ich bekam keinen Zugang zu dem Ding. Der Opi startet dh grüne LED blinkt eine WEile und ist dann permanent an…. am HDMI Port ist ein Monitor angeschlossen allerdings wird nix angezeigt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben woran es evtl.liegt?

    Vielen Dank

    Ole

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen von  olem_de.
    #136395

    p.i.joe
    Keymaster

    Moin!
    Hast es mal per SSH versucht?
    Welches Betriebssystem nutzt du denn?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.