Shop Foren Orange Pi SBCs Orange Pi Plus orange pi plus und youtube in Lubuntu videos auf Full HD

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Intercop vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42765

    moerdock
    Teilnehmer

    Hallo zusammen habe mir vor einer Woche einen Orange pi plus bestellt. ich würde das Gerät gerne als PC Ersatz an meinem Fernseher integrieren.meine Frage wäre nun ob es möglich ist unter Lubuntu in full hd filme auf youtube zu schauen.ich hab noch ein Raspberry Pi modell B der konnte es zum Beispiel nicht wenn man es unter ein linux system versucht hat.ebenso der raspberry pi 2 den ich für kurze Zeit mal ausprobiert habe hatte leider nicht genügend Power wenn jemand Erfahrung hat oder es mal ausprobieren will kann er jemals schreiben

    #42942

    Intercop
    Teilnehmer

    Eigentlich sollte es funktionieren, mein Raspi 2, Banna und Orange schaffen es. Aber…Die Stromversorgung ist wichtig. Der Pi2 braucht ein Netzteil mit 1.5 A, der Orange 2A.Sind die Netzteile zu schwach, faehrt die MCU die Leistung runter, dann ruckelt alles, das Problem hatte ich mit meinem 700 mA Netzteil.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.