Shop Foren Andere Boards Raspberry Pi Boards Projekt musik player inspiriert vom "cocktail audio x30"

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  moerdock vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42837

    moerdock
    Teilnehmer

    Meine Bauteile ich habe einen alten Sat Receiver von Comag den ich als Gehäuse nehmen werd. dann habe ich noch ein LCD 16 x 2 Zeilen dieses LCD ist der Grund warum ich das leider nicht mit einem Orange PC realisieren kann. und schließlich habe ich noch ein ca 5Zoll TFT Monitor. Als System nehme ich OpenELEC in der Version 5.0.8  . Und natürlich benutze ich meine PC Fernbedienung die ich hier schon mal vorgestellt habe. Dazu kommt noch eine 500 Gigabyte Festplatte und ein DVD Brenner

    #43200

    moerdock
    Teilnehmer

    So das TFT-Display habe ich in den ehemaligen CI-Schacht eingefräst und verklebt. Ich habe das ganze mit einer Art Silikon verklebt.

    #43201

    moerdock
    Teilnehmer

    Nun das Innenleben mit HDD da kommt dann noch der DVD Brenner on Top . Ein Netzgerät ist für den TFT mit 12V und das andere ist ein 5V mit 2A .

    #43202

    moerdock
    Teilnehmer

    Nun ist auch das Laufwerk drinn das LCD und den TFT mal angeschlossen . Dann folgte der längere Testlauf und es gibt noch ein paar sachen zu fixen . Ich werde demnächst mal drauf eingehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.