Shop Foren Betriebssysteme Android YouTube kann keine Video mehr abspielen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  moerdock vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #116035

    moerdock
    Teilnehmer

    Habe seit 2 Monaten das Problem dass man unter YouTube keine Videos mehr abspielen kann weder im Browser noch in der App. Ich habe einen orange PI plus und ein Orange pi PC bei beiden ist das selbe Problem . Habe schon verschiedene Version der YouTube App installiert verschiedene Browser und den Flashplayer habe ich mal installiert ohne Erfolg . Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht sogar eine Lösung ? einzige Lösung dic ich kenne ist das Video über andere Software runterladen . ( Tubemade ) dabei wird das Video konvertiert und ist dadurch abspielbar.

    #116081

    p.i.joe
    Keymaster

    Moin!

    Funktionieren denn andere Videos im Browser? Oder zum Beispiel die Zapp App?

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    #116546

    moerdock
    Teilnehmer

    Amazon Prime funktioniert ohen probleme.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.