Gütesiegel von toperfahrung.de

Wir haben uns dazu entschieden die Nutzererfahrung und das Vertrauen in unseren Shop zu steigern, indem wir ein Gütesiegel verwenden.

Natürlich sind wir auch davon überzeugt, dass wir gute Arbeit leisten, Kundenfeedback per Mail bestätigt dies immer wieder. Ebenfalls schafft es eine wichtige Transparenz für euch: Wie lange dauert es wirklich bis die Ware da ist? Ist der Support wirklich gut?

Welches Gütesiegel nutzen?

siegelUns ist es wichtig nicht nur ein Siegel zu haben, welches unsere Identität bestätigt und den Shop auf juristische Richtigkeit prüft. Wir wollen insbesondere ein Bewertungssiegel welches durch Nutzerbewertungen getragen wird.
Dies ist uns sehr wichtig, da für uns besonders der E-Mail Support auch vor dem Kauf und After Sale Service eine sehr wichtige Rolle spielen.

eKomi und trustedShops sind da wohl die Platzhirsche, das Gütesiegel des TÜV das in Deutschland bekannteste. Alle drei haben eines gemeinsam: Die Kosten sind für unsere finanziellen Kapazitäten zu hoch.

Das Gütesiegel von Toperfahrung.de

Toperfahrung.de ist ein relativ neues Siegel mit einem in Deutschland ansässigen Unternehmen dahinter. Wir sind ja auch noch ein junger Shop, das passt also.

Da so ein Siegel nicht nur schön aussehen sondern auch informativ sein soll, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns eine Bewertung hinterlasst.

Gütesiegel von kolbers.de bei TopErfahrung.de

Ihr braucht dafür kein Nutzerkonto auf toperfahrung.de haben sondern nur eure E-Mailadresse und wenn möglich die Rechnungsnummer eingeben.
https://www.toperfahrung.de/mit/kolbers.de/313347

Vielen Dank für eure Zeit.

Das Team von kolbers.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.